Gästebuch

Hallo liebe Stadttrompeter,
es war eine sensationelle Jubiläumsfeier die ihr letzte Woche auf die Beine gestellt habt. Wer nicht dabei war, hat einen richtig tollen unterhaltsamen Abend verpasst.
Es war nicht eine Minute langweilig.

Ihr wisst wie man richtig feiert.
Macht weiter so

Liebe Grüße Karin

Lieber Ralf
Liebe Stadttrompeter
Wahnsinn sind das schon 40 Jahre. Dazu gratuliere ich euch Recht herzlich. Wuensche euch für euer weiteren Lebensweg mit der Musik alles gute. Ja es kribbelt immer wieder wenn ich euch spielen höre und sehe. Aber Gesundheitlich ist es bei mir nicht mehr so gut mit der Luft. Euch eine tolle Jubiläumsfeier und ein tolles Schützenfest. Gruesse an alle die mich noch von früher kennen .
Andreas Mertens

Seid gegrüßt aus Bayern...

Wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr

Liebe Besucher, Freunde und Mitglieder,

ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest,einen guten Rutsch sowie für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg !

Herzliche Grüße
Ralf Reuter
Show – Fanfaren Düsseldorf e.V. „Düsseldorfer Stadttrompeter“

"An welchem Wochentag ist Weihnachten?"
"Freitag"
"Hoffentlich nicht am dreizehnten"

Wir wünschen Euch allen besinnliche Feiertage,natürlich
am "25.ten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Renate und Wolfgang

Liebe Düsseldorfer Stadttrompeter,
auf diesem weg möchte ich mich für den geselligen und schönen Samstagnachmittag bei euch bedanken. :)
Das Wetter, die Gäste und Ihr habt alle gut (mit)gespielt….. :lol:
Ich will doch hoffen das es 2016 auch wieder einen
" Tag der offenen Türe " gibt, :D
denn ich bin wieder dabei……

Euer Platzmeister
Dietmar Derbort

Ein herzliches Hallo,
an all die, die dies hier lesen.

Ich wünsche euch
einen guten Rutsch
und alles Liebe und Gute
für das Jahr 2015

Bis nächstes Jahr
Iris :)

Betreff : Why-Nacht
Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins
neue Jahr wünscht Euch
The Beer Family

Liebe Besucher, Freunde und Mitglieder,

wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg !

Herzliche Grüße
Show – Fanfaren Düsseldorf e.V.
„Düsseldorfer Stadttrompeter“